Kundenbewertungen

  • So Bewerten uns unsere Kunden

    Unser Dachboden wurde vom Rohbau in einen Traum verwandelt. Tolle Ideen, super Planung und noch dazu eine perfekte Ausführung. Vielen Dank dafür!
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Thomas Schmidt am 23 Dec 2022 17:16
    Perfekt! Schnell, zuverlässig und klasse Arbeit! Dabei auch noch sehr freundlich - toll dass es so schnell und problemlos mit dem Auswechseln des Dachfensters geklappt hat! Empfehle ich gerne weiter!
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Hedwig Mitterer am 07 Nov 2022 09:05
    Wir haben unser DG ausbauen lassen und sind wirklich begeistert. Hervorragende Beratung, umsichtige und sehr kundenorientierte Arbeit zeigte Fa. Lang. Nochmals vielen Dank und gerne wieder.
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Thomas Hönemann am 21 May 2021 15:26
    Der gesamte Umbau des Dachgeschosses war perfekt und die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, zuverlässig, engagiert und kompetent!
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Julia Sausenthaler am 27 Feb 2021 21:53
    Vor 18 Monaten hat die Fa. bei uns gesamten DG ausgebaut . Alles Perfekt : Beratung, Abrucharbeiten, professionelle und saubere Atbeit, zuverlässig. Sind noch heute sehr glücklich und zufrieden. Gerne wieder!!!
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Valery Wilhelm am 15 Jun 2020 20:13
    Ich kann mich den positiven Bewertungen voll anschließen! Abbrucharbeiten, Badneubau, Fenstertausch alles pünktlich, zuverlässig und perfekt. Vielen Dank
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Roswitha Baur am 28 Mar 2020 20:10
    Schnell, ordentlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert.
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Helena Weigel am 03 Oct 2019 17:03
    Vielen Dank für die tolle und saubere Arbeit. Jederzeit wieder:)
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Daniel Resch am 20 Aug 2019 08:52
    Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit Ausführung, Freundlichkeit waren top. Sehr empfehlenswert
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von Michael Overdick am 16 Apr 2019 12:09
    Die Firma hat mein Bad neu gestaltet. Mit der Beratung und Fertigstellung bin ich sehr zufrieden . Ich kann ihn gern weiterempfehlen.
    Service
    Qualität
    Freundlichkeit
    Erstellt von S. Fabel am 08 Dec 2018 14:00
    first12last
  • Bewerten Sie unseren Service

    Service
    Qualität
    Freundlichkeit